m4e übernimmt 100% von „MIA AND ME“

Das Münchener Brand Management und Medienunternehmen m4e AG übernimmt mit sofortiger Wirkung 100 Prozent der Rechte an der Erfolgsserie „Mia and me®“ von Gerhard Hahn und der Hahn Film AG. Bisher wurden die Rechte in dem gemeinsam geführten Joint Venture Unternehmen Hahn & m4e Productions GmbH gehalten.

Durch diesen Schritt gewinnt die m4e AG nun die volle Kontrolle über die international erfolgreiche Marke „Mia and me®“.

Die Hybrid-Serie ist seit Jahren ein weltweiter TV-Erfolg und zählt in Deutschland zu den beliebtesten Marken für Mädchen. Nicht zuletzt durch „Mia and me®“ wurden Einhörner in den vergangenen Jahren zum absoluten Trendthema und jedes Produkt mit einem Einhorn zum Must-Have bei Mädchen. Eine vierte Staffel mit 26 neuen Folgen und ein Kinofilm sind zurzeit in Entwicklung.

Downloads