Onomato!

Das Modelabel ONOMATO! wurde 2015 von der Tex-ass Textilvertriebs GmbH gegründet und wurde zunächst ausschließlich im gehobenen Preissegment bei Deutschlands Top-Händlern angeboten, ab 2016 werden auch internationale Kunden beliefert. Bei ONOMATO! sind beliebte Comic-Charaktere von Disney, z. B. aus Alice im Wunderland – Hinter den Spiegeln, Minnie Mouse aber auch Marken wie die Peanuts, Snoopy & Belle, Star Wars und Asterix stilprägend.

ONOMATO! startete zunächst mit einer Women‘s Wear Linie, bei der Strick in Wolle und Cashmere sowie Sweats und Shirts im Mittelpunkt der Kollektion stehen. Ergänzt wird sie durch Tücher, Schals, Mützen, Gürtel und Sneakers.

Für 2016 plant ONOMATO! zudem eine Men‘s Wear Linie mit Shirts, Sweats und Strick-Pullovern. Star Wars Themen werden auch hier in einzigartiger Qualität umgesetzt und lassen das Herz eines jeden Fans höher schlagen.

Kontakt:

Holger Schmies
Geschäftsführer
Meisenburgstr. 153
45133 Essen
Germany

T: +49 201 24557 13
F: +49 201 24557 29
eMail: info@onomato-fashion.de
web: www.onomato-fashion.com